Siller Digital GmbH
  • Store Management
    • Mietanfrage MRS Scan
    • Mehr zu Siller MRS Scan
    • Siller Digital Scan 4.0
  • myfactory Cloud ERP
  • Kasse
    • stationärer Handel
    • mobile Kassenlösung
    • Funktionsumfang
    • technische Informationen und Siller POS Hardware
  • AVM
  • Angebote
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Aktuelles / News
    • Leistungen
    • Karriere
    • Datenschutzerklärung
    • Referenzen
      • zufriedende Kunden
      • starke Partner
    • Kontakt
  • Shop
  • Store Management
    • Mietanfrage MRS Scan
    • Mehr zu Siller MRS Scan
    • Siller Digital Scan 4.0
  • myfactory Cloud ERP
  • Kasse
    • stationärer Handel
    • mobile Kassenlösung
    • Funktionsumfang
    • technische Informationen und Siller POS Hardware
  • AVM
  • Angebote
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Aktuelles / News
    • Leistungen
    • Karriere
    • Datenschutzerklärung
    • Referenzen
      • zufriedende Kunden
      • starke Partner
    • Kontakt
  • Shop
Siller Digital GmbH
  • Store Management
    • Siller Digital Scan 4.0
    • Inventurscanner mieten oder kaufen
  • myfactory Cloud ERP
  • Kasse
    • stationärer Handel
    • mobile Kassenlösung
    • technische Informationen und Siller POS Hardware
  • AVM
  • Angebote
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Aktuelles / News
    • Karriere
    • Datenschutzerklärung
    • Referenzen
      • Partner
      • Kunden
    • Kontakt
  • Shop
  • Startseite
  • Leistungen

Leistungen

1st-Level-Support / 2nd-Level Support

Die Mitarbeiter unseres Supports stehen Ihnen bei allen Themen im Umfeld unserer Produkte professionell zur Seite. Fachkräfte mit jahrelanger IT-Erfahrung, spezialisiert auf den Einzelhandel, unterstützen Sie bei der Anwendung sowie bei Fragen zu Hard- und Software – über Telefon oder Fernwartung – oder Beratung direkt in Ihrem Haus.

Unser 1st-Level-Support beantwortet Fragen zur Anwendung der Produkte und leitet tiefergehende Konflikte gezielt und differenziert nach Fachbereichen an den 2nd-Level-Support weiter.


Qualitätssicherung

In der Qualitätssicherung  werden die einzelnen Soft- und Hardware-Komponenten auf ihre Kompatibilität geprüft, konfiguriert und installiert. Unser Qualitätsmanagement stellt die Qualität der Programme sicher. Anhand von (automatisierten) Softwaretests prüfen unsere Mitarbeiter die Funktionalität der Anwendungen sowie die Schnittstellen zu weiteren Programmen.

Auf diese Weise bleiben unsere Produkte dauerhaft qualitativ hochwertig.


Projektleitung / Produktmanagement

Die Projektleitung sowie das Produktmanagement sammeln die Anforderungen unserer Kunden zu unseren Produkten und Lösungen, stimmen diese intern mit den Abteilungen ab und beschreiben die Inhalte der künftigen Release-Stände.

Projektleitung, Produktmanagement und Qualitätssicherung arbeiten stets eng zusammen und bilden organisatorisch das Bindeglied für die Entwicklung und Optimierung unserer Produkte zwischen Kunden, Entwicklung und  Support.


Seminare und Beratung

Wir beraten und schulen Ihre Mitarbeiter bedarfsgerecht. Wir bieten ein ausgefeiltes Schulungsprogramm mit Online-Schulungen auf Basis von virtuellen Meetings im Internet zu verschiedenen Themen rund um unsere Produkte an. Auf Wunsch schulen wir Sie natürlich auch gerne bei individuellen Terminen in Ihrem Haus. Sprechen Sie uns einfach an!

TeamViewer Blizz Meeting


Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how!

Unsere Beratungs- und Service-Abteilungen verfügen über jahrelange IT- und Branchenerfahrung. Profitieren Sie von diesem Wissen.

Ihre Ansprechpartner:

Zubehör | Shop
Tel.: +49 (0) 7473 / 924570 (Option 2, 24/7 Annahme)
zubehoer@siller-digital.de

MDE | Reservierung
Tel.: +49 (0) 7473 / 924570 (Option 1)
mde@siller-digital.de

 

Service & Support

myfactory | Hotline
Tel.: +49 (0) 7473 / 924570
myfactory@siller-digital.de

Siller POS | Hotline
Tel.: +49 (0) 7473 / 924570
hotline@siller-digital.de

Supportzeiten:
Montag – Freitag   08:30 – 17:00 Uhr


MDE | 
Hotline
Tel.: +49 (0) 7473 / 924570
mde@siller-digital.de

Supportzeiten:
Montag – Freitag   08:00 – 17:00 Uhr

Interesse an unseren Produkten?

Präsentation ganz unverbindlich und einfach

Gerne überzeugen wir Sie in einem virtuellen Meeting über das Internet von den zahlreichen Vorteilen unserer Produkte. Die Präsentation dauert im Regelfall nur 30 Minuten. Starten Sie dazu ganz einfach eine Präsentationsanfrage. Wir setzen uns im Anschluss direkt mit Ihnen in Verbindung, um einen entsprechenden Gesprächstermin zu vereinbaren.

Anfrage senden…

Downloads

Zubehörartikel Shop
Zubehörartikel Produktflyer

myfactory
myfactory Broschüre 2018
myfactory.ERP Datenblatt
myfactory.ERP Zusatzmodul 2018
myfactory.CRM Datenblatt
myfactory.ECOMMERCE Datenblatt
myfactory.HRM Datenblatt
myfactory.MIS Datenblatt
myfactory.FMS Datenblatt
myfactory.PPS Datenblatt
myfactory.BM Datenblatt

myfactory auf dem Tablet
myfactory auf dem Smartphone

myfactory Public Cloud
myfactory Flyer


Siller MRS Scan / Inventur
Datalogic Memor x3 Datenblatt
Siller Digital Scan 4.0

Siller POS
AURES Yuno Datenblatt
AURES Sango Datenblatt

Support? Wir helfen Ihnen gerne …

TeamViewer QuickSupport
Quicksupport herunterladen
Microsoft Partner Silver Application Development myfactory International GmbH Consulting Partner
© 2025 Siller Digital GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Kontakt | Impressum | Rechtliches - AGB | Datenschutz