1st-Level-Support / 2nd-Level Support
Die Mitarbeiter unseres Supports stehen Ihnen bei allen Themen im Umfeld unserer Produkte professionell zur Seite. Fachkräfte mit jahrelanger IT-Erfahrung, spezialisiert auf den Einzelhandel, unterstützen Sie bei der Anwendung sowie bei Fragen zu Hard- und Software – über Telefon oder Fernwartung – oder Beratung direkt in Ihrem Haus.
Unser 1st-Level-Support beantwortet Fragen zur Anwendung der Produkte und leitet tiefergehende Konflikte gezielt und differenziert nach Fachbereichen an den 2nd-Level-Support weiter.
Qualitätssicherung
In der Qualitätssicherung werden die einzelnen Soft- und Hardware-Komponenten auf ihre Kompatibilität geprüft, konfiguriert und installiert. Unser Qualitätsmanagement stellt die Qualität der Programme sicher. Anhand von (automatisierten) Softwaretests prüfen unsere Mitarbeiter die Funktionalität der Anwendungen sowie die Schnittstellen zu weiteren Programmen.
Auf diese Weise bleiben unsere Produkte dauerhaft qualitativ hochwertig.
Projektleitung / Produktmanagement
Die Projektleitung sowie das Produktmanagement sammeln die Anforderungen unserer Kunden zu unseren Produkten und Lösungen, stimmen diese intern mit den Abteilungen ab und beschreiben die Inhalte der künftigen Release-Stände.
Projektleitung, Produktmanagement und Qualitätssicherung arbeiten stets eng zusammen und bilden organisatorisch das Bindeglied für die Entwicklung und Optimierung unserer Produkte zwischen Kunden, Entwicklung und Support.
Seminare und Beratung
Wir beraten und schulen Ihre Mitarbeiter bedarfsgerecht. Wir bieten ein ausgefeiltes Schulungsprogramm mit Online-Schulungen auf Basis von virtuellen Meetings im Internet zu verschiedenen Themen rund um unsere Produkte an. Auf Wunsch schulen wir Sie natürlich auch gerne bei individuellen Terminen in Ihrem Haus. Sprechen Sie uns einfach an!
Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how!
Unsere Beratungs- und Service-Abteilungen verfügen über jahrelange IT- und Branchenerfahrung. Profitieren Sie von diesem Wissen.